016 DSCF2294 sliderGlatte Märit: Noch Plätze verfügbar

Mit Riesenschritten nähern wir uns bereits dem Herbst und damit steht auch schon der nächste Glatte Märit in Langenthal vor der Markthallentür, der vom 10. bis 12. November in Szene gehen wird.
Das OK ist bereits mit den Vorarbeiten beschäftigt und ist bestrebt, einmal mehr einen wirklich glatte Märit zu organisieren, der mit Vielfalt und einem attraktiven und unterhaltsamen Rahmenprogramm
aufwarten wird und damit viele Besucher anzulocken vermag. Dabei wird der Anlass einmal mehr mit einigen Überraschungen und Highlights aufwarten.
 
Noch sind einige wenige Aussteller-Plätze verfügbar. Kurzentschlossene können sich noch melden und sich einen Platz sichern. Interessenten melden
sich am besten per Mail bei OK-Präsidentin Andrea Grogg: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir freuen uns, auch dieses Jahr einen vielfältigen und attraktiven Glatte Märit durchführen zu können.